Über uns

Kreativ sein konnte ich nicht immer!

Als ich dann im Jahr 2000 Creative Memories kennengelernt habe, wurde nicht nur das Kreativ Gen in mir geweckt, nein ich erkannte, wie wichtig es ist, die eigene Geschichte in einem Fotobuch zu verarbeiten.

Für mich und meine Entwicklung aber vor allem auch für meine Familie als lebendige Erinnerung.

Vom Januar 2001 bis zum Juli 2012 war ich erfolgreich mit Creative Memories unterwegs, bis dann diese Pforten geschlossen wurden.

Während meiner Zeit in den USA (Jan 2014 bis Sommer 2019) konnte ich wieder anknüpfen an das Scrapbooking Hobby, war dort als Creative Memories Advisor ebenfalls unterwegs und habe regelmäßig an Events teilgenommen. So geschah auch in meinem Kreativen Bereich Entwicklung.

In den USA durfte ich Stempeln, Kartengestaltung und viele andere Techniken kennenlernen, die ich nun nach und nach in meine Scrapbooks einfließen lasse.

Seit Oktober 2021 bin ich Partner bei Creative ID. Denn ich brauche einen verläßlichen Partner, der mir Produkte zum Scrapbooking und zur Kartengestaltung anbietet. Fotosicher, langlebig und kreativ nutzbar.

Nun kann ich wieder nach Herzenslust kreativ sein, mein Kreativ Gen wieder zum Leben erwecken.

Willst auch Du dabei sein?

Dann schreibe mir gerne an meine e-mail Adresse:

kerstin (at) team-overath.de

Denn ich habe bereits einige meiner ehemaligen Kundinnen eingeladen, mit mir online kreativ zu sein.

Wir treffen uns alle 4 Wochen im Zoom Raum. Dort zeige ich meine neuesten Ideen, was gerade so entstehen möchte.

Ganz besonders cool finde ich die Veranstaltungen von Creative ID

Mitmachevents, Scrap News u.v.m. – am Besten du schaust unter Veranstaltungen, was gerade als nächstes ansteht.